Physiotherapie

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin. 

 

Ob für eine Laufanalyse, einen Körpercheck, ein Tape, ein individuelles Trainingsprogramm , oder bei akuten oder chronischen Beschwerden jeglicher Art, wie z.B. ...

 

- Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall, Hexenschuss, ISG-Blockaden, nach OP, Skoliose, Osteoporose, etc) 

- Schulterbeschwerden (Impingement, frozen shoulder, Verkalkung, Arthrose, etc) 

- Handgelenksbeschwerden (Karpaltunnelsysdrom/ Rheuma/ nach OP/ Sehnenscheidenentzündung/ Gangliom) 

- Tennisellbogen/ Golferellbogen

- Fussbeschwerden (Hallux valgus, Senkfuss, Spreizfuss, Hammerzehen, Achillessehne, Fersensporn, etc) 

- Hüft-/Beckenbeschwerden (Beckenschiefstand, Arthrose, Degeneration, vor oder nach OP)

- Kniebeschwerden (Menisken, Bänder, Muskeln, Arthrose, etc)

 

...bei mir bist Du an der richtigen Adresse und wirst Du als Ganzes gesehen und auch so behandelt. 

Ich bin Dein Reiseleiter auf der Reise, die Du gehst. Lerne,  Deinen Körper so zu behandeln, damit er einwandfrei und schmerzfrei funktioniert, und nichts auf Kosten von etwas anderm geht. 

Gerne begrüsse ich Dich  an der Widenstr. 16a in Oberwil, oder an der Hinterbergstr. 36 in Steinhausen.

Ich bin bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Deine ärztliche Verordnung darfst Du gerne mitbringen, aber ich rechne nicht über die Grundversicherung ab. 

Preise: 45min: 100.-, 60min: 130.-

 

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.